BUTTON BigYoga

Big Yoga online LIVE ist Yoga ganz für dich
Deine Zeit, deine Entdeckungsreise, deine Körperfreuden

Big Yoga online ist Yoga ganz für dich. Du kannst während deiner Yogazeit in der tiefen Verbindung zu dir bleiben und dich auf deine Körperempfindungen fokusieren. Ich beschreibe dir detailliert wie du in die Asana, die Haltung, hinein- und herausgehen kannst. Wenn du magst, dann schließe währenddessen deine Augen und spüre nur.

Da ich dich auch visuell durch die Stunde begleite, kannst du dich dir ganz vertrauensvoll hingeben. Anders als beim Üben per anonymem Yogavideo, bist du von mir zu 100% begleitet. Solltest du besondere Herausforderungen haben, dann können wir auch in einem Einzelgespräch für dich stimmige Varianten oder die Verwendung von Hilfsmitteln besprechen.

Big Yoga online LIVE ist für dich, wenn

…du dich bewegen magst und zwar so, dass es deinem Körper dabei rundum gut geht.

…du das „Dich Fühlen“ immer wieder neu entdecken magst und so aus dir heraus deine Kraft und deine Lebensfreude spüren kannst.

…es dir wichtig ist, dass du trotz Onlinemedium immer gut betreut bist und auf dich eingegangen werden kann.

…du mit anderen gemeinsam und doch in deinem „Safe Space“ Yoga praktizieren möchtest.

Deine Vorteile von Big Yoga online zuhause:

Du bist in deiner vertrauten Umgebung und kannst deine eigenen Utensilien (Matten, Decken, Kissen, Hilfsmittel) nutzen.

Du hast keine zeitaufwendigen Fahrten in den Kursraum.

Du kannst dich in den 15 Minuten vor Kursbeginn mit allen austauschen und lernst Menschen kennen, die du – aufgrund von Entfernung – sonst nicht kennengelernt hättest.

Du kannst an jedem Ort der Welt an deiner Yogastunde teilnehmen.

Du bist Teil einer großen Gemeinschaft, kannst dich aber auch zurückziehen, wann immer du magst.

Es ist DEINE Yogazeit – anders als im Präsenzunterricht, wo man doch vielleicht mal schaut, was auf der Nachbarmatte passiert, bist du online von nichts abgelenkt.

Du willst mehr Big Yoga? Dann schau auch hier vorbei

Big Yoga
Privatzeit

Nur für dich allein
individuell - persönlich - nah

Big Yoga
Workshops/Specials

Inspiriert zum Entdecken
erfahren - entwickeln - neu

Big Yoga
Walk

Harmonie in der Natur
atmen - stärken - energetisieren

Big Yoga online
Audios/Videos

Selbsterfahrung jederzeit
zeitlos - eigenständig - selbstwahrnehmend