JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT
LASS UNS IN KONTAKT KOMMEN!

Schön, daß DU FÜR DICH hier bist...

Anja Liedtke

...und deine Lebensfreude
mit deiner Big Balance
gestalten magst.

Schreib mir hier gerne deine Nachricht
oder nutze die schnelle Möglichkeit,
dein Interesse an deinem Big Balance Infogespräch
oder deiner Big Yoga Probestunde auszudrücken.

Ich freue mich sehr von dir zu hören!

*Pflichtfelder

Datenschutz und Privatsphäre sind mir sehr wichtig! Ich gebe deine Daten niemals an Dritte weiter.
Bitte lies vor dem Absenden diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

Du möchtest mich gerne anderweitig kontaktieren?

Telefon

+49 151 54 75 75 21

Mail

hallo@big-balance.de

Anmeldung für Deinen kostenlosen Newsletter
Kostenlose Yoga Probestunde
BUTTON BigYoga

Deine Big Yoga Probestunde

Du magst deine Haltung finden und erleben, wie sich die Qualität des Yoga überall in deinem Körper ausbreitet? Dann melde dich gleich zu deiner Big Yoga online LIVE Probestunde an. 

Probiere dich aus und spüre es selbst – Yoga ist für Dich, für Alle da.

Big Balance Logo

Ich möchte, dass du dir sicher bist!
Lass uns Kennenlernen!

Kostenfreies Kennenlerngespräch
(ca. 20 Min)

Lass uns über deine Wünsche sprechen, deine Absichten formulieren und deinen Bedürfnissen lauschen.

Ich gebe dir in diesem virtuellen Kennenlerngespräch erste Impulse und Anregungen. Und wir schauen, auf welche Art und Weise ich dich begleiten und unterstützen kann.

Zur Terminvereinbarung wählst Du unten einfach Deinen Wunschtermin aus.